Profil von Tobias W.
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Hauptschule Mindelheim, Mindelheim
vor 12 Jahren
Teils nette teils schlechte Lehrer, viele Stundenausfälle und sehr viele unfreundliche Schüler. Insgesamt nicht wirklich zu empfehlen. Also lieber mehr lernen wenn man kann und auf das ... oder auf die ... gehen!
Tobias W.