.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von tinker 2027

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Wendt Johann Gärtnerei, Bremen

15 April 2026

wir kaufen schon seit jahrenden blumen und alles andere dort. inhaberin ist die beste ueberhaupt, immer freundlich, lieb und nett. beratung ist 110% . man ist dort gut aufgehoben. ich liebe es dort hinzugehn, denn heute will ich auch noch blumen/ gartenpflanzen holen, weil meine Mutter morgen geburtstag hat, aber Donnerstag ist der tag meiner eltern immer geplant. also werd ich es heute machen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden