Profil von Tini Stelzer
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über Höffner Möbelgesellschaft Berlin- Wedding, Berlin
vor 10 Jahren
Nie wieder! Waren am Samstag im Möbel Höffner Berlin (Schönefeld). Der schlimmste Service und fürchterliche Mitarbeiter pur. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Wir wurden erst von einer jungen Damen im Eingangsbereich (die an einer Art Informationsstelle saß) nett beraten, wo wir was im Hause finden. Leider kam sie nicht mit uns mit, um uns direkt zu beraten, aber ok, das kann ja sein, dass sie feste Posten in diesem Haus besetzten. Sind dann zur "günstigen" Sektion wie sie das selbst nennen nach weiter hinten im Erdgeschoss gegangen. Hier trafen wir auf eine weitere Damen, die nur auf Anfrage reagierte und nicht uns ansprach aber ok, bei so vielen Kunden vllt auch nachvollziehbar. Als wir ihr sagten, dass wir eine Couch suchen und die max. Breite von 220 cm nannten sah sie uns ganz verblüfft an und teilte uns dann mit einem arrogantem Lächeln mit, dass es das hier nicht gäbe. Wir könnten ja nach oben zu "my sofa" gehen und dort mal fragen. Gesagt getan. Nach oben gefahren und auch hier kommt uns keiner entgegen und fragt, ob man helfen kann. Und das bei den Preisen?!?! Ich war ertaunt. Also gingen wir zu einem Herren mit Brille und Anzug, der es sich an seinem Schreibtisch nett gemacht hatte. Als wir diesen Herren ansprachen sah der alles andere als glücklich aus. da er ja nun tatsächlich an einem Samstag aufstehen musste und arbeiten musste. Auch hier erklärten ich und mein Mann, dass wir nach einer Couch suchten, die max. 220 cm groß sein sollte, mit Ottomane. Er sah uns mit einem lustlosen Blick an und meinte da sollten wir lieber mal unten nachsehen. Hat in diesem Haus irgend jemand Lust zu arbeiten und seinen Hintern mal hochzuheben???? Wir antworteten freundlich, dass wir von unten gerade hochgeschickt wurden, da man bei "my sofa" sich die Sofas wohl "selbst zusammen stellen" könne. Er suchte also nach einem anderen Kollegen, der dann zufällig über den Weg lief (der wohl einzigste nett lächelnde Mensch in diesem Laden. Ich wünschte ich wüsste seinen Namen noch). Dieser meinte sehr höflich, dass diese Größe kaum machbar sei. Der erste Herr zeigte uns dann noch 2 Schlaf-Couches, die uns überhaupt nicht gefallen haben und nicht das waren, was ich beschrieben habe. Wir verließen also Möbel Höffner und haben besseren Service und mehr Auswahl zu günstigeren Preisen bei SB Möbel Boss gefunden. Ich werde NIE wieder in diesen Laden gehen (Höffner) und werden dies auch niemanden weiter empfehlen.
Bewertung über SB Möbel Boss, BERLIN
vor 10 Jahren
Hallo, waren heute und vor 4 Tagen bei SB Möbel Boss in Berlin, Grenzallee. Ich muss sagen, dass ich wirklich übermäßig zufrieden bin mit dem Service der Mitarbeiter(innen). Wir haben eine Couch gesucht und nun auch dort gekauft. Erst waren wir am Samstag. Eine Dame (mit Brille) hat uns bedient. Sie hatte super viel zu tun und ca 5 Kunden auf einmal bearbeitet, war super freunlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie ist hin und her gesprungen zwischen den Kunden, sodass man immer wieder Zeit zum Nachdenken und Zeit zum Besprechen hatte. Dafür, dass sie so viel zu tun hat, hat sie sich wirklich super gekümmert. Sie hätte uns ja auch einfach warten lassen können und einen nach dem Anderen "behandeln" können. Heute waren wir bei einem Herren (mit wenig Haar und Brille :)) Auch hier wurden wir spitze behandelt. Er hatte nicht so viel zu tun und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Alles berechnet, besprochen und und und..... Wir konnten uns einfach nicht entscheiden, und eine Couch kostet ja nicht nur nen Appel und n Ei. Ich bin begeistert und kann jedem empfehlen dort hin zu gehen und sich beraten zu lassen.
Tini Stelzer