.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von Tina Kloster

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über MAGRO Heizung & Sanitär Matthias Groppler, Ahrensfelde

08 August 2025

Ich hatte mit MAGRO Heizung & Sanität leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Auf eine stark überhöhte Rechnung – insbesondere beim Stundenlohn für einen Noteinsatz – habe ich sachlich reagiert, einen Teilbetrag(50%) bezahlt und um Klärung sowie Belege gebeten. Trotz schriftlicher Nachfrage erfolgte keinerlei Rückmeldung. Statt auf berechtigte Einwände einzugehen, wurde ohne weitere Kommunikation ein Inkassoverfahren nach 1,5 Jahren eingeleitet. Aus meiner Sicht kein faires oder professionelles Geschäftsgebaren.
Kommentar schreiben Missbrauch melden