.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Timo

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Zum Happen, Berlin

vor 6 Jahren

Ich war am Wochenende dort, war ganz schön was los, gute Musik und Feier Laune,¿¿ die Getränke Preise sind echt günstig und man wird schnell bedient, Anbindung dort hin, ist perfekt, sogar ein bus (240er) hält direkt vor der Tür, kann man gleich reinstürzen ¿¿¿ a Bahn nur 3 min weg, allerdings gibt es nichts zu essen da es ein Raucherlokal ist und nur Getränke bekommt¿¿¿¿¿
Kommentar schreiben Missbrauch melden