.
34737e66c8a54230b0c5e85d43520b93

Profil von Tim Ercan

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Nessi, Hamburg

vor 4 Jahren

Ich hatte einen Brownie-Kuchen und ich fand den echt mega lecker. Das Personal ist mehr als freundlich, man fühlt sich hier echt gut aufgehoben und auch richtig wohl.
Kommentar schreiben Missbrauch melden