.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von thorsten reger

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Subway, Cloppenburg

vor 11 Jahren

War am 20.12.15 ca.16:00 uhr in CLP Subway ich fand es dort sehr unhöfflich und geizig mit der belegung der Sandwiches unterschied wie tag und nacht im vergleich zu vechta man merkt das die mitarbeiter höchstwahrscheinlich keine lust haben dort zu arbeiten so wurde zu meiner bestellung einfach was zugefügt was ich eigentlich nicht wollte. Ich werde dort nicht mehr essen gehen....
Kommentar schreiben Missbrauch melden