Profil von thorsten reger
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Subway, Cloppenburg
vor 11 Jahren
War am 20.12.15 ca.16:00 uhr in CLP Subway ich fand es dort sehr unhöfflich und geizig mit der belegung der Sandwiches unterschied wie tag und nacht im vergleich zu vechta man merkt das die mitarbeiter höchstwahrscheinlich keine lust haben dort zu arbeiten so wurde zu meiner bestellung einfach was zugefügt was ich eigentlich nicht wollte. Ich werde dort nicht mehr essen gehen....
thorsten reger