Profil von Thomas Wißmeier
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Glasreinigung Athen, Nürnberg
31 Oktober 2025
Ich bin sehr zufrieden mit dem Reinigungsdienst Glasreinigung Athen. Das Team arbeitet zuverlässig, gründlich und professionell. Die Fenster glänzen wie neu, und auch auf kleine Details wird geachtet. Besonders positiv finde ich die Pünktlichkeit und die freundliche Kommunikation.
Ich kann diesen Service wirklich weiterempfehlen – top Preis-Leistungs-Verhältnis und hervorragende Arbeit!