Profil von Thomas Täger
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Restaurant Athen, Helmstedt
vor 12 Jahren
Sehr schlecht!!! Dreckige Tischdecken und schlechter Service!!! Finger weg von dem Laden!!! Und das Essen ist versalzen...und auf dreckigen Tellern serviert worden!!!