.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Thomas Täger

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Restaurant Athen, Helmstedt

vor 12 Jahren

Sehr schlecht!!! Dreckige Tischdecken und schlechter Service!!! Finger weg von dem Laden!!! Und das Essen ist versalzen...und auf dreckigen Tellern serviert worden!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden