.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Thomas Mannzu

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Alto-Baumpflege, Göttingen

vor 4 Jahren

Kompetenter Helfer für den Garten. Eigentlich hatte ich wegen meiner Bäume angerufen, und als der Chef dann vor Ort war, hat er mich noch meinen ganzen Garten erklärt. Ich bin total froh jetzt wieder ein Konzept für meine Außenanlage zu haben, und all die vertagten Arbeiten endlich erledigt zu haben.
Kommentar schreiben Missbrauch melden