.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von Thomas Maletzki

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über MAY MAY, Hermsdorf

vor 6 Jahren

Mittlerweile Imbisswagenessen ,kein Vergleich zu früher.Phobo Suppe war nudelbrei.Und der Rest total überwürzt.Nie Wieder .
Kommentar schreiben Missbrauch melden