.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Thomas Kunkel

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Schilg, Dirk Modellbahnlädchen, Wuppertal

vor 2 Jahren

Ein wirklich in jeder Hinsicht empfehlenswerter Händler - jederzeit freundlich, fachlich kompetent, insbesondere hinsichtlich Fragen zu Funktion, Einsatzmöglichkeiten und Kompatibilität von Steuergeräten wie Z21 und Digitaldecodern verschiedener Lokomotiven oder digitalen Wagensets. Habe auf Empfehlung von Herrn Schilg zum zweiten Mal ein beleuchtetes Wagenset gekauft, das ich heute getestet habe: Wie schon das erste, läuft auch dieses Wagenset völlig einwandfrei ohne irgendwelches Flackern oder Unterbrechungen - und das noch auf relativ alten Schienen (Fleischmann Profigleis)! Dazu noch sehr faire Preise und schneller Versand. Kurz: einfach perfekter Service!
Kommentar schreiben Missbrauch melden