Profil von Thomas Kunkel
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Schilg, Dirk Modellbahnlädchen, Wuppertal
vor 2 Jahren
Ein wirklich in jeder Hinsicht empfehlenswerter Händler - jederzeit freundlich, fachlich kompetent, insbesondere hinsichtlich Fragen zu Funktion, Einsatzmöglichkeiten und Kompatibilität von Steuergeräten wie Z21 und Digitaldecodern verschiedener Lokomotiven oder digitalen Wagensets. Habe auf Empfehlung von Herrn Schilg zum zweiten Mal ein beleuchtetes Wagenset gekauft, das ich heute getestet habe: Wie schon das erste, läuft auch dieses Wagenset völlig einwandfrei ohne irgendwelches Flackern oder Unterbrechungen - und das noch auf relativ alten Schienen (Fleischmann Profigleis)! Dazu noch sehr faire Preise und schneller Versand. Kurz: einfach perfekter Service!