.
8069359dc0ce4b31a6e70854035eba05

Profil von Thomas Collmer

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Sampan - vegan China Restaurant, Frankfurt am Main

vor 11 Jahren

ich war heute nach längerer Zeit wieder mal dort essen. Die günstige Mittagskarte ist dem Normalpreis gewichen. leider ist die Qualität des Essens sehr schlecht geworden: die Erdnuss-Sauße war rot und schmeckte eher seltsam, dazu war sie fast kalt, das "Gemüse" waren nur Kohlstrünke und ein paar Dosenchampignons. Ich muss gestehen das war für mich heute das letzte mal das ich dort essen war.
Kommentar schreiben Missbrauch melden