Profil von Thomas Collmer
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Sampan - vegan China Restaurant, Frankfurt am Main
vor 11 Jahren
ich war heute nach längerer Zeit wieder mal dort essen. Die günstige Mittagskarte ist dem Normalpreis gewichen. leider ist die Qualität des Essens sehr schlecht geworden: die Erdnuss-Sauße war rot und schmeckte eher seltsam, dazu war sie fast kalt, das "Gemüse" waren nur Kohlstrünke und ein paar Dosenchampignons. Ich muss gestehen das war für mich heute das letzte mal das ich dort essen war.
Thomas Collmer