Profil von thomas bissinger
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über OBI Markt Parchim, Parchim
vor 6 Jahren
seit 4 jahren bin ich kunde von ihnen,da ich als rollstuhlfahrer so das eine oder andere problem habe ( zb regale zu hoch ) sind alle mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.immer hilfsbereit.einen ganz besonderen dank an das team im außenlager,super mitarbeiter,immer hilfsbereit-laden mir die gewünschten artikel ins auto kommen zu mir,nennen mir den zu zahlenden preis rechnen dann ab und bringen mir dann den kassenbon.einen lieben gruß an alle mitarbeiter und vielen dank für eure hilfe.