.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von thomas bissinger

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über OBI Markt Parchim, Parchim

vor 6 Jahren

seit 4 jahren bin ich kunde von ihnen,da ich als rollstuhlfahrer so das eine oder andere problem habe ( zb regale zu hoch ) sind alle mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.immer hilfsbereit.einen ganz besonderen dank an das team im außenlager,super mitarbeiter,immer hilfsbereit-laden mir die gewünschten artikel ins auto kommen zu mir,nennen mir den zu zahlenden preis rechnen dann ab und bringen mir dann den kassenbon.einen lieben gruß an alle mitarbeiter und vielen dank für eure hilfe.
Kommentar schreiben Missbrauch melden