Profil von Thomas Albrecht
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über brillen.de, Bad Hersfeld
03 April 2025
Moin zusammen,
schlecht finde ich, daß ein telephonischer Kontakt NICHT MÖGLICH ist, die Weiterleitung auf eine andere Seite mag modern sein, entspricht aber nicht meinen Vorstellungen von gutem Service!!