.
34737e66c8a54230b0c5e85d43520b93

Profil von Thomas

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Hinnerbäcker, Hanau

vor 2 Jahren

Wollte mich mal für die nette und kompetente Bedienung bedanken, war Gestern zum 2 mal da und es hat sich einiges geändert in sachen Freundlichkeit . Man wird freundlich begrüßt und bekommt ein nettes Lächeln. Hier fühl Ich mich gut ... Dankeschön
Kommentar schreiben Missbrauch melden