Profil von Theresa
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Fit7Eleven, Hofheim am Taunus
vor 7 Jahren
Habe hier vor ungefähr 4 Monaten angefangen. Das Fitnessstudio gefällt mir sehr. Es ist schön eingerichtet und die Atmosphäre sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr nett und immer witzig drauf. Ich finde den Preis für das Black Label auch ok, vor allem da man extras, wie Freie Getränke usw., bekommt.