Profil von testgirl
| Bewertungen | 12 |
Bewertungen
Bewertung über LEGOLAND Discovery Centre Berlin, BERLIN
vor 12 Jahren
Für kleine Kids ein wahres Paradies! Ich war mit meinen Kindern dort und die beiden waren begeistert. Gleich am Eingang des Centers mussten wir Halt machen und 30 Fotos schießen wie sie vor der großen Giraffe aus Legosteinen standen. Drinnen war es auch ein abwechslungsreicher Parkours und ich hatte Mühe, die beiden wieder aus dem Center zu kriegen. Eine klare Empfehlung für Familien. Es lohnt sich!
Bewertung über My-Jewels.de, Ravensburg
vor 12 Jahren
Wir Frauen lieben ja Schmuck, Ringe und Ketten. Ich kenne kaum eine Frau, die nicht wenigstens eins von diesen Dingen am Körper trägt. Ich bin richtig Schmuckversessen und gehe nie ohne etwas aus dem Haus. My Jewels bietet eine wirklich schöne Auswahl an unterschiedlichen Schmucksachen. Es gibt sogar Trauringe, die man sich individuell anfertigen lassen kann. Mein Favorit sind die Uhren. Ich liebe Uhren! Ein tolles Accessoire, das man gut mit anderen Dingen kombinieren kann. Ich habe jetzt schon oft dort bestellt und es kam alles schnell an-bis auf ein Mal-da gab es Schwierigkeiten und noch dazu hatten sie ausversehen die falsche Uhr ins Päckchen gesteckt. Gut, kann passieren. Ich bin trotzdem noch zufrieden. :D
Bewertung über ANGEL-DOMÄNE, Beverungen
vor 12 Jahren
Endlich mal ein Angelshop, der auch hält, was er verspricht. Ich habe schon viele ausprobiert, die sich mit Angeln und Angelzubehör beschäftigen, aber bis jetzt habe ich noch keinen kompetenteren und gut sortierten Laden gesehen wie die Angel Domäne. Es gibt ein großes Sortiment an unterschiedlichen Dingen und die Beratung ist 1 A. Man kann sowohl online als auch offline vorbeischauen und sich für den nächsten Angelausflug eindecken. Ich sehe da kein Haar in der Suppe und kann diesen Laden nur empfehlen.
Bewertung über Cubi Restaurant, Berlin
vor 12 Jahren
Super leckeres Sushi haben die im Angebot. Andere Speisen sind aber auch nicht zu verachten. Mein Favorit bei den Vorspeisen ist der Glasnudelsalat. Den kann man sich wahlweise mit Tofu, Hähnchen, Rind oder Schwein bestellen. Mein Lieblingssushi-Menü ist die M14.
Bewertung über Galeria Xxl, Magdeburg
vor 12 Jahren
Schon lange war ich auf der Suche nach einem Bild für meine Wand, an der mein großes Bett steht. Die riesige weiße Fläche wirkte immer total niederschmetternd. Jetzt aber hat sich das alles in Wohlgefallen aufgelöst. Ich habe mir ein richtig cooles Graffiti Leinwandbild galeria-xxl bei der Galeria gekauft und bin einfach super zufrieden damit. Jetzt sieht meine Wand wenigstens nicht mehr ganz so leer aus und in Kombi mit meinem Bett macht es sich echt gut. Das einzige, was ein bisschen nervig war, war, dass es recht lange gedauert hat, bis das Bild bei mir ankam. Die hatten wohl zu der Zeit als ich bestellte, ein paar Lieferschwierigkeiten.