Profil von Tessy
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Hundeschule Greh, Berlin
vor 15 Jahren
Die Trainer waren einfach spitze. Alle meine Fragen wurden schon bei der ersten Stunde geklärt. Meine kleine Tessy und ich fühlen uns dort SEHR wohl. Es ist unglaublich wie schnell und einfach wir dazu gelernt haben. Es macht echt Spaß, seitdem ich meine kleine noch besser verstehe. Besonders gut gefallen hat mir der respektvolle Umgang der Ausbilder. Ich habe mir verschiedene Schulen angesehen, doch keine hat auch nur annähernd das Niveau dieser Schule. Man merkt den großen Erfahrungsschatz und das die Trainer wirklich mit Herz und Verstand bei der Sache sind. Ich möchte mich auf diesem Wege für diese große Hilfe bedanken!