.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Tessy

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Hundeschule Greh, Berlin

vor 15 Jahren

Die Trainer waren einfach spitze. Alle meine Fragen wurden schon bei der ersten Stunde geklärt. Meine kleine Tessy und ich fühlen uns dort SEHR wohl. Es ist unglaublich wie schnell und einfach wir dazu gelernt haben. Es macht echt Spaß, seitdem ich meine kleine noch besser verstehe. Besonders gut gefallen hat mir der respektvolle Umgang der Ausbilder. Ich habe mir verschiedene Schulen angesehen, doch keine hat auch nur annähernd das Niveau dieser Schule. Man merkt den großen Erfahrungsschatz und das die Trainer wirklich mit Herz und Verstand bei der Sache sind. Ich möchte mich auf diesem Wege für diese große Hilfe bedanken!
Kommentar schreiben Missbrauch melden