.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7

Profil von tessino

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Der Beck, Fürth

vor 13 Jahren

am Mittwoch, den 21.08. haben wir uns zuviert entschlossen bei Ihnen einzukehren. Die Warteschlange an der Theke war lang und nichts ging voran. Nach ca. 10 Minuten konnte ich meine Bestellung - 3 Eiskaffee und 1 Milchkaffee aufgeben und wieder dauerte es. Dann sagte man mir, Vanille sei aus, wir entschieden uns für Schokolade - auch aus. Wieder warten. Die 3 Mitarbeiterinnen liefen hin und her. Ich konnte kein System entdecken. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es einen Ablauf in den Tätigkeiten gab. Die Damen liefen hin und her, stellten fest, dass dies und jenes nicht an seinem Platz oder nicht vorrätig sei. Ich fragte schließlich, wie lange es noch dauern werde, da ich schon 15 Minuten anstehe. Die Antwort war: "das kann überhaupt nicht sein!" Insgesamt habe ich 20 Minuten gewartet. Der Eiskaffe mit Hasel-nusseis war gut. Ich finde Sie sollen dies wissen, denn verärgerte Kunden sind eine ganz schlechte Werbung. Viele Grüße I.Günther
Kommentar schreiben Missbrauch melden