.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7

Profil von Teddy

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Norma, Oberhausen

vor 6 Jahren

In Oberhausen auf der Vestischen Strasse arbeitet ein Mann gut mittleren Alters.. Ich denke es ist der Filial Leiter da er sich entsetzlich auf spielt.. Ich habe ihn dreimal (in sechs Monaten) nach einem Produkt gefragt. Er ist extrem unfreundlich und cholerisch in seinen Antworten.. Immer.. Ich werde dort nicht mehr einkaufen gehen. Für diesen Mann sind anscheinend die Kunden und seine Arbeit eine Zumutung.
Kommentar schreiben Missbrauch melden