Profil von Sylvia Hecht
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Weihnachtsbaumschule Bernd und Gundula Jenrich, Dahlenwarsleben
20 Dezember 2025
Haben einen großen Baum (3m-3,5m ) gesucht.War schwierig, aber hat geklappt.
Sagenhafter Service Dank der sehr freundlichen Söhne und Mitarbeiter.
Baum abgesägt, Baum auf Länge gesägt, Baum entastet und dann noch den Baum zum Auto getragen sensationell.
Danke dafür, wir hatten Spaß.
Euch allen ein frohes und gesundes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Sylvia und Micha Hecht