.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65

Profil von Sylvia Hecht

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Weihnachtsbaumschule Bernd und Gundula Jenrich, Dahlenwarsleben

20 Dezember 2025

Haben einen großen Baum (3m-3,5m ) gesucht.War schwierig, aber hat geklappt. Sagenhafter Service Dank der sehr freundlichen Söhne und Mitarbeiter. Baum abgesägt, Baum auf Länge gesägt, Baum entastet und dann noch den Baum zum Auto getragen sensationell. Danke dafür, wir hatten Spaß. Euch allen ein frohes und gesundes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Sylvia und Micha Hecht
Kommentar schreiben Missbrauch melden