Profil von Sven Bochinski
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Mediterraneo, Niederkassel
vor 10 Jahren
Ich mag es sehr dort Denn der Chef ist einfach super nett und zuvor kommend Das Eis und das Frühstück ist immer top bei ihm
| Bewertungen | 1 |
vor 10 Jahren