.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Susanne Klaschik

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Foto Arppe, Rostock

vor 14 Jahren

Wir waren vor kurzem bei Foto Arppe um gerade für die kommende Weihnachtszeit Familienbilder schießen zu lassen. Leider waren wir vorweg etwas ideenlos und durch meine 2 jährige Tochter auch etwas besorgt, welches Ergebnis Schluss endlich heraus kommen würde. Doch wir wurden sehr positiv überrascht. Das ganze Arppe- Team war super aufgeschlossen, freundlich und äußerst Kreativ...wir haben super schöne Bilder bekommen...und endlich mal nicht so ein 0/8/50 Standardfamilienbild wie sie sonst überall zu finden sind...meine kleine Tochter hatte soviel Spaß bei den engagierten "Animateuren" des Arppe- Teams, dass sie gar nicht mehr dort weg wollte...Vielen Lieben Dank an Alle!!! Wir haben jetzt schöne Geschenke für alllllleeeee unsere Verwandten und selber noch eine tolle Erinnerung!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden