Profil von Susanne
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über HairExpress, Oldenburg
vor 6 Jahren
Sehr kompetentes und freundliches Team, insbesondere Eda ist da hervorzuheben.
Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe und dem Haarschnitt.
Außerdem wird zuvor immer eine ausführliche, kompetente Beratung durchgeführt.
Ich kann diesen Salon und die Terminvergabe nur empfehlen