.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von Summerrain27

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Cafe Extrablatt Hilden, Hilden

vor 5 Jahren

Essen ist ok, aber das Personal geht gar nicht! Unfreundlich, ohne Überblick, man wartet ewig ehe man mal gesehen wird! Bezahlt man ohne sein Glas vorher zu leeren, wird es einfach mitgenommen und abgeräumt, kein Sinn für Gastlichkeit! Das war heute mein letzter Besuch!
Kommentar schreiben Missbrauch melden