Profil von Summerrain27
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Cafe Extrablatt Hilden, Hilden
vor 5 Jahren
Essen ist ok, aber das Personal geht gar nicht! Unfreundlich, ohne Überblick, man wartet ewig ehe man mal gesehen wird! Bezahlt man ohne sein Glas vorher zu leeren, wird es einfach mitgenommen und abgeräumt, kein Sinn für Gastlichkeit! Das war heute mein letzter Besuch!
Summerrain27