Profil von Stephan rüss
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über ALDI Nord, Hamburg
18 September 2025
Ich bin seit über 15 Jahren Stammkunde in diesem ALDI-Markt. Früher war ich oft unzufrieden – vieles war unübersichtlich und nicht gut organisiert. Aber inzwischen hat sich alles komplett ins Positive verändert!
Der Markt ist sehr schön geworden: hell, sauber und modern. Obst und Gemüse sehen frisch und ansprechend aus, und es gibt endlich überall klare Preisschilder. Einkaufen macht hier inzwischen richtig Freude.
Großes Lob an das gesamte Team – bitte weiter so!