.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65

Profil von Stephan rüss

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über ALDI Nord, Hamburg

18 September 2025

Ich bin seit über 15 Jahren Stammkunde in diesem ALDI-Markt. Früher war ich oft unzufrieden – vieles war unübersichtlich und nicht gut organisiert. Aber inzwischen hat sich alles komplett ins Positive verändert! Der Markt ist sehr schön geworden: hell, sauber und modern. Obst und Gemüse sehen frisch und ansprechend aus, und es gibt endlich überall klare Preisschilder. Einkaufen macht hier inzwischen richtig Freude. Großes Lob an das gesamte Team – bitte weiter so!
Kommentar schreiben Missbrauch melden