Profil von Stephan
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Autohaus Anders GmbH, Dresden
25 Juni 2026
Nach mehreren Werkstattbesuchen mit drei Neuwagen, die alle in diesem Autohaus gekauft wurden, wurde kein einziger der gemeldeten Mängel behoben. Besonders enttäuschend war das Verhalten des Geschäftsführers und des Serviceleiters – weder eine Entschuldigung noch irgendeine Form von Entgegenkommen wurden angeboten. Stattdessen fühlte ich mich komplett ignoriert.