Profil von Stephan
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Konditorei - Cafe Richter, Duisburg
vor 7 Jahren
Sehr freundlich, tolle individuelle Torten zu jeden Anlass, ob zur Taufe oder Geburtstag, Einschulung usw. Einfach lecker. Immer wieder gerne da.
Stammgast
Ich kann Ihnen nur recht geben, die Leute und die Qualität des Kuchens sind sehr gut. Wenn man was zu beanstanden hat, könnte man jeder Zeit persönlich mit der Chefin reden. Wir kommen seit Jahren und werden auch noch hoffentlich sehr lange den leckeren Kuchen genießen können. Das Frühstücksbuffet ist vom Preis Leistungsverhältnis auch toll, das Café bietet es momentan zwei Samstage im Monat an. Mit freundlichen Grüßen Sabine und Gerd.