.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65

Profil von Stephan

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Konditorei - Cafe Richter, Duisburg

vor 7 Jahren

Sehr freundlich, tolle individuelle Torten zu jeden Anlass, ob zur Taufe oder Geburtstag, Einschulung usw. Einfach lecker. Immer wieder gerne da.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Ich kann Ihnen nur recht geben, die Leute und die Qualität des Kuchens sind sehr gut. Wenn man was zu beanstanden hat, könnte man jeder Zeit persönlich mit der Chefin reden. Wir kommen seit Jahren und werden auch noch hoffentlich sehr lange den leckeren Kuchen genießen können. Das Frühstücksbuffet ist vom Preis Leistungsverhältnis auch toll, das Café bietet es momentan zwei Samstage im Monat an. Mit freundlichen Grüßen Sabine und Gerd.