Profil von Stenly Ristau
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Peter Berboth GmbH, Köln
vor 13 Jahren
Unsere Heizung hat geläckt. Die Techniker von Berboth kamen dann vorbei. Haben das Rohr mit einem provisorischen Gummi-Band umspannt und folgendes gesagt: Für eine korrekte Reparatur (Austausch Dichtungsring/Muffe) haben sie angeblich nicht das richtige Werkzeug dabei. Aber sie würden sich wieder melden. Leider hat sich keiner mehr gemeldet und das Heizungs-Rohr läckt noch immer. Zwei Monate später kam dann eine Rechnung in Höhe von 160,20 €. Wir können das Heizungsbauunternehmen keinem weiter empfehlen. Finger weg!!!