Profil von steffi.eisen
| Bewertungen | 3 |
Bewertungen
Bewertung über paytec GmbH, Herrsching am Ammersee
vor 6 Jahren
Hervorragende Beratung und Betreuung, der Preis ist in Ordnung und die Vertragsbedingungen sind soweit okay. Die Mindestvertragslaufzeit ist etwas lang, aber die Geräte sind schon gut und wir planen schon, die lange zu benutzen, also alles super.
Bewertung über Rechtsanwälte und Notare Horne, Krüger, Tietje-Schulz, Heidorn, Norderstedt
vor 7 Jahren
Ich habe mich während meines Falles hier sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich denke es ist sicher zu sagen, dass man hier auf sehr fähige Anwälte trifft, ohne dass man mit unbezahlbaren Rechnungen rechnen muss. Natürlich hat eine Rechtsberatung oder sogar -vertretung ihren Preis, aber auf Wucher trifft man hier nicht.
Bewertung über FITSEVENELEVEN East Club, Frankfurt am Main
vor 10 Jahren
Der East Club von FitSevenEleven ist immer wieder eine große Freude. Hier gibt es echt ein tolles Angebot für Fitness-begeisterte Menschen. Die Geräte sind alle von der neuesten Generation und viele davon habe ich vorher so auch noch nie gesehen. Die netten Trainer helfen wo sie nur können und auch das Kursangebot soll jetzt erweitert werden. Für mich auf alle Fälle der Fitnessclub meines Vertrauens.