.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Steffi xoxo

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Malerbetrieb Daniel Neuling, Wusterwitz

vor 6 Jahren

Einfach nur mies. Die Arbeit kann ich nicht beurteilen, da er uns 2 Monate warten ließ, um uns dann, als es losgehen sollte, mitzuteilen (natürlich musste ich anrufen,er meldet sich ja nicht), dass er genug zu tun habe und ich mir jemand anderen suchen soll. Er legte sofort auf, ohne Tschüss zu sagen. Für mich absolut unmöglich, unzuverlässig und Erziehung hat der auf jeden Fall auch nicht genossen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden