Profil von Steffi xoxo
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Malerbetrieb Daniel Neuling, Wusterwitz
vor 6 Jahren
Einfach nur mies. Die Arbeit kann ich nicht beurteilen, da er uns 2 Monate warten ließ, um uns dann, als es losgehen sollte, mitzuteilen (natürlich musste ich anrufen,er meldet sich ja nicht), dass er genug zu tun habe und ich mir jemand anderen suchen soll. Er legte sofort auf, ohne Tschüss zu sagen. Für mich absolut unmöglich, unzuverlässig und Erziehung hat der auf jeden Fall auch nicht genossen.
Steffi xoxo