Profil von Steffen Thiel
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über skin aesthetic Inh. Katrin Stefanski, Leipzig
vor 13 Jahren
Ich bin seit mehreren Jahre Kunde bei Frau Stefanski und kann nur Positives berichten. Man erfährt eine freundliche und menschliche Behandlung. Die Therapie ist wirkungsvoll und hält wirklich auf Dauer vor. Einmal verödete Haarwurzeln produzieren keine Haare mehr.
Die Preise sind human. Sicher ist es nichts für Leute, die keine 50 € aufbringen können, aber im Vergleich mit den gängigen Preisen für eine derartige Dienstleistung schneidet skin aesthetic extrem gut ab.
Ich bin zufrieden und werde Frau Stefanskis Dienste bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
Steffen Thiel