Profil von Stefanie Holzmann
| Bewertungen | 4 |
Bewertungen
Bewertung über Schneider Rechtsanwälte, Berlin
17 September 2025
Die Zusammenarbeit war von Anfang an effizient, vertrauensvoll und angenehm – vielen Dank dafür!
Bewertung über Schneider Rechtsanwälte, Bremen
vor 2 Jahren
Kann mich nur bedanken. Ihr seid mehr als nur zuverlässig und kompetent gewesen.
Bewertung über Schneider Rechtsanwälte, Köln
vor 2 Jahren
Die rechtliche Beratung war extrem hilfreich - eine aufgezeichnete Erfahrung.
Bewertung über Schneider Rechtsanwälte, Hamburg
vor 3 Jahren
Kann mich nicht beklagen, alles wunderbar. Fühle mich sehr gut betreut.