.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Stefan Henkelmann

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Tempton Lübeck, Lübeck

vor 5 Jahren

Das Personal in der Niederlassung ist sehr nett und hilfsbereit es gibt nur eine Sache die ich nicht gut finde in jeder anderen Personaldinstleistung geht man zu den Kunden und bespricht seinen Urlaub mit in ab und wenn der Kunde zu stimmt ist der Urlaub genehmigt aber bei Tempton muss man es mit den Kunden besprechen und wenn er das ok gibt muss man wider nach tempton und da auch noch mal um Urlaub fragen da für gibt es ein minus Punkt
Kommentar schreiben Missbrauch melden