.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65

Profil von Stefan Doll

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Lidl, Köln

vor 7 Jahren

Gerade in Ostheim ist es sehr schlimm. Unfreundlich, unverschämt , nicht kompetent , es ist dreckig , Preise reihenweise falsch ausgezeichnet, usw.
Kommentar schreiben Missbrauch melden