Profil von Sophie
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Mirko Furczyk, Hamburg
vor 7 Jahren
Die unfreundlichste Empfangsdame die ich jemals erlebt habe. Ich bin mit einem Notfall gekommen, jedoch wird man in einem Ton angepöbelt der sich überhaupt nicht gehört. Der Arzt an sich war ok.
Wenn man die Wahl hat zu einer anderen Arzt Praxis zu gehe, würde ich dies unbedingt empfehlen!!!
Sophie