.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7

Profil von Sophie

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Mirko Furczyk, Hamburg

vor 7 Jahren

Die unfreundlichste Empfangsdame die ich jemals erlebt habe. Ich bin mit einem Notfall gekommen, jedoch wird man in einem Ton angepöbelt der sich überhaupt nicht gehört. Der Arzt an sich war ok. Wenn man die Wahl hat zu einer anderen Arzt Praxis zu gehe, würde ich dies unbedingt empfehlen!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden