Profil von Sonja Roß
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Simon Claus, Hamburg
vor 8 Jahren
Auch als langjähriger Mieter wird man sehr unfreundlich behandelt grad wenn man was melden möchte. Kein Hausmeister man muß das Anliegen melden und dann wird der Auftrag vergebe n. Als Mieter muß alles akzeptiert werden aber bei denen dauert alles bis jemand kommt. Aussenlicht an Aussentür würde mehrmals gemeldet bis es nach Monaten repariert wird. Man überlegt sich zweimal dort an zurufen weil man sich wie ein Bittsteller fühlt
Sonja Roß