.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Sonja Roß

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Simon Claus, Hamburg

vor 8 Jahren

Auch als langjähriger Mieter wird man sehr unfreundlich behandelt grad wenn man was melden möchte. Kein Hausmeister man muß das Anliegen melden und dann wird der Auftrag vergebe n. Als Mieter muß alles akzeptiert werden aber bei denen dauert alles bis jemand kommt. Aussenlicht an Aussentür würde mehrmals gemeldet bis es nach Monaten repariert wird. Man überlegt sich zweimal dort an zurufen weil man sich wie ein Bittsteller fühlt
Kommentar schreiben Missbrauch melden