Profil von Son Mist
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Daniel Stebahne, Köln
11 September 2025
Habe nach einem guten Anwalt gesucht und habe leider mit Herrn Stebahne totales Pech gehabt. Meine Erfahrung mit diesem Anwalt war sehr ernüchternd. Es waren so viele schlechte Sachen dabei, dass ich kaum weiß wo ich anfangen soll. Er hat Sachen vergessen weiter zu leiten, auf Antworten musste man lange warten oder bekam auch mal keine, hat bei Gericht Fragen gestellt, wobei er auf Nachfrage nicht erklären konnte warum er diese Fragen gestellt hat. Aber anscheinend haben andere Mandanten ja mehr Glück gehabt. Ich habe lieber einen guten Anwalt der weiß was er tut und verlasse mich nicht gern auf Glück, denn sonst würde ich Lotto spielen. Vielleicht war er ja mit meinem Fall auch einfach nur überfordert.