Profil von sommerlich
| Bewertungen | 3 |
Bewertungen
Bewertung über netzwelt GmbH, HAMBURG
vor 14 Jahren
Ich liebäugele schon seit einer Weile damit, mir eine neue Kamera zu kaufen. Bei Netzwelt.de findet man echt gute Tipps zum Kauf und auch Beschreibungen der verschiedenen Kameras. Alles ist übersichtlich in Kategorien unterteilt, so war ich auch ganz schnell auf der Seite, wo sich alles rund um Canon dreht, mein Favorit!
Bewertung über frauensachen - Vogelsang & Partner Modeversand, HANNOVER
vor 14 Jahren
Habe letztens den Onlineshop von Frauensachen Modeversand in Hannover besucht und bin zufrieden. Dort gibt es mehr als im Laden, tolle Kleidungsstücke und Accessoires. Dazu noch viele Tipps und Ratschläge, alles was ich und andere Frauen so interessant finden. Wenn man Fragen hat kann man auch einfach bei der Hotline anrufen und wird gut beraten.
Bewertung über Schmucktime, Mannheim
vor 14 Jahren
Ich liebe Schmuck und Accessoires, finde aber leider fast nie die Zeit in den Läden herumzulaufen. Im Online Shop von Schmucktime gibt es immer eine gute Auswahl, auch wenn vieles nicht mein Geschmack ist, aber das ist in jedem Onlineshop so. Ich gehe trotzdem immer zufrieden von der Webseite,Versand und Kosten sind auch echt gut.