Profil von Sommerkind August
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Shining Car, Jork
vor 11 Jahren
Ich fahre jetzt schon das dritte Jahr zu Herrn Ott, und bin sehr zufrieden. Nette, kompetente Beratung, super zufrieden mit der Ausführung. Gern jederzeit wieder und nächstes Jahr fahre ich wieder hin. Danke
Sommerkind August