.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von Snoopy M.

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Deutsche Bahn AG, Berlin

vor 6 Jahren

Seit 7 Tagen versuche ich die Damen und Herren zu erreichen, habe aufs Band gesprochenubd um Rückmeldung gebeten.... NICHTS.. den ganzen Tag alle Leitungen besetzt, oder wenn es klingelt wird weggedrückt!! Was soll das?!? Bin angestellter der Deutschen Bahn und möchte verdammt nochmal auch bei Problemen Hilfe bekommen!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Hallo, ich weiß ja nicht welches Problem das sein könnte, als Mitarbeiter die Konzernleitung der DB erreichen zu wollen, aber da gibt es die allseits bekannte allgemeine Stelle "Personal-Direkt", wenn Sie Ihren direkten Chef oder Personaler schon nicht erreichen können. Tel. Nr. & Mailadresse sollte bekannt sein (schreibe ich hier nicht, da öffentlich). Schöne Grüße, ein weiterer DB Mitarbeiter ;-)