Profil von SimoneSchmitz
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH, Bergisch Gladbach
21 Oktober 2025
Die Fa. ISOTEC ist sehr empfehenswert.
Wir haben die Fa. ISOTEC bzgl. eines Feuchtschadens im Mauerwerk kontaktiert. Herr Philipp Büsch, ein Aussenmitarbeiter der FA. ISOTEC hat sehr schnell reagiert und nach Kontaktaufnahme einen zeitnahen Ortstermin realisieren können.
Obwohl festzustellen war, dass die Abdichtungstechnik von ISOTEC nicht zum Einsatz kommen würde, hat die Fa. ISOTEC weiterhin eine Ursachenforschung in Ihrer Gutachterabteilung betrieben und uns die Ergebnisse mitgeteilt. Diesen Einsatz finden wir außerordtenlich lobenswert.
Von uns eine eindeutige Empfehlung für das Gebaren der Fa. ISOTEC!!!