Profil von Sim27
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Post Dingolfing - Deutsche Post AG, Dingolfing
vor 9 Jahren
unfreundlich-...kompetent-...professionell Nur wegen der Tatsache, dass meine Warensendung nicht mit Klammern verschlossen war, sondern zugeklebt meinte die Postmitarbeiter... sie müsse mich sofort aufs Unfreundlichste zurecht weißen! Als ich entgegnete, dass eine Kollegin es das letzte Mal ebenfalls einfach nur zugeklebt hätte, da ich extra gefragt habe wie Warensendungen verschickt werden müssen, war ihre Antwort nur "dann müssen Sie hald zu Ihr gehen". Das ist wirklich an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten! Diese ... sollten mal eine Nachschulung in Kundenumgang machen! Am besten die Filiale Bruckstraße in Dingolfing einfach meiden, da es leider kein Einzelfall war!
Sim27