.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von sim

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Beguinen-Apotheke, Dortmund

vor 14 Jahren

Geiz ist Geil, so schlecht wurde ich leider noch nie bedient wie in der Beguinen Apotheke in Lütgendortmund. Gut das es noch andere Apotheken gibt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden