Profil von sim
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Beguinen-Apotheke, Dortmund
vor 14 Jahren
Geiz ist Geil, so schlecht wurde ich leider noch nie bedient wie in der Beguinen Apotheke in Lütgendortmund. Gut das es noch andere Apotheken gibt.