.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7

Profil von silvia oswald

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Getraenkeabholmarkt Schaffer, Teisnach

vor 3 Jahren

Paketabholung nur mit personalausweis? Hatte handy dabei mit email dass paket für mich abholbereit ist... Aber die arbeitsunlustige Angestellte.... Umständlicher geht nicht... Und unhöflicher auch nicht!!! 0 sterne geht leider nicht!!!!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden