Profil von silvia oswald
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Getraenkeabholmarkt Schaffer, Teisnach
vor 3 Jahren
Paketabholung nur mit personalausweis?
Hatte handy dabei mit email dass paket für mich abholbereit ist...
Aber die arbeitsunlustige
Angestellte....
Umständlicher geht nicht...
Und unhöflicher auch nicht!!!
0 sterne geht leider nicht!!!!!!