.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Silvia Lange

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Die Getränke-Blitzzusteller, München

14 November 2025

Ich habe zum ersten und zum letzten Mal bestellt. Habe per E Mail bestellt. Die Lieferung war pünktlich und in Ordnung. Habe bei der Bestellung mitgeteilt, das die leeren Kästen vor der Tür stehen. Habe zusätzlich noch ca. 10 verschiedene Pfandflaschen in einer Tüte dazu gelegt. Die Flaschen wurden auch mitgenommen. Bei der Abrechnung wurden die offenen Flaschen nicht gut geschrieben. Auf telefonischer Anfrage wurde mit mitgeteilt, das einzelne Flaschen nicht erstattet werden. Es geht mir nicht um des Geld, ich finde es nur nicht sehr Kunden freundlich, wenn man nicht darauf hingewiesen wird. Auch wurde ein Träger stehen gelassen, weil noch 2 Flaschen fehlten. In jedem Getränkemarkt kann ich einzelne Flaschen kaufen, und Träger zurück geben, auch wenn noch Flaschen fehlen. Also ich fühle mich nicht sehr freundlich behandelt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden