.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Silke Belitz

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Pflanzen Richter Magdeburg, Magdeburg

10 Februar 2026

Immer wieder einen Einkauf wert,super Auswahl,Preis/Leistung stimmt und die Beratung und Bedienung immer super.....Im letzten Jahr haben wir auch unseren Weihnachtsbaum dort gekauft,der war so schön, daß man ihn in die Mittedes Raumes hätte stellen können,wie gemalt von allen Seiten 😊....Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Einkauf.....
Kommentar schreiben Missbrauch melden