.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von sepl

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Camping Krings, Mönchengladbach

vor 15 Jahren

Wir waren heute (Sonntag 17.07.2011) mit unserer Familie bei Camping Krings. Wir wollten uns lediglich einige Modelle ansehen und gelten durchaus als kompetente Käufer. Wir öffneten nur die Tür eines Camping-Wagen, worauf wir schon auf unterstem Niveau Beschimpft wurden, dass wir alle Schäden zu ersetzen hätten. Auf eine nette Frage, wo bei diesem netten Verkäufer das Problem liegt (er nannte sich "..."), erhielten wir Hausverbot. Als ob ich da nochmal hin will, geschweige mein Geld dort ausgebe. Kundenfreundlichkeit Note: ungenügend!!!!!! Jede Fahrt dorthin ist reine Zeitverschwendung. Auch in anderen Foren glänzt der "..." nicht mit Kundenfreundlichkeit. Aber auch hier Bedarf es keinen weiteren Kommentares des ... persönlich. (Schon sehr seltsam, diese parallelitäten der Antworten, wiedermal die Kinder die angeblich über die Polster laufen)
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Finger weg von diesem Händler! Noch nie bin ich so schlecht behandelt worden!! Wir haben dort ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft, 20 Jahre alt für 8300,- Euro, 145.000 km Fahrleistung. Der Verkäufer war zwar aufdringlich, aber nett. Vor der Abholung sollten ein paar Kleinigkeiten repariert werden, dies erfolgte nicht und fiel erst ein paar Tage später auf (Motor,...). Da Gewährleistung bestand, wurde das Fahrzeug zur Reparatur abgegeben und stand über zwei Wochen dort. Bei der Abholung war nicht alles repariert worden. Ich sollte auf einem handschriftlich dahingeschmierten Zettel unterschreiben. Die M... und augenscheinliche C... der Service-/Reparaturabteilung war patzig, unzugänglich und f.... Sie stellte u.a ihren Fuß auf den Lack des Wohnmobils, um dann auf einem auf ihrem Bein aufgelegten Klemmbrett zu schreiben. Ich bat um eine Dokumentation der durch eine "Fremdfima" durchgeführten Arbeiten, da Camping Krings wohl keine eigenen Kfz-Mechaniker beschäftigt. Mir wurde seitens der D... gesagt, dass es sich bei dem Kfz-Mechaniker um einen a... handeln würde, der keine Belege o.ä. ausdrucken würde oder könnte. Eine vernünftige Protokollierung würde ich nicht bekommen, dies sei nicht möglich. Nur auf Nachfrage erhielt ich eine Kopie des o.g. Krikel-Krakel- Zettels. U.a. sollte die Bodenwanne der Naßzelle versiegelt werden. Dies war auch geschehen, allerdings auf miserabelste Art und Weise. Eingegossene Dreckklumpen in der Bodenwanne. Der Mann der o.g. D.... Er meinte überheblich, dies sei eine dem Alter des Fahrzeuges entsprechende Reparatur. Es müsste ja nur dicht sein. Er verweigerte auf Nachfrage, den dritten Inhaber der Firma zu benennen. Das Fahrzeug war bei Abholung innen dreckiger als vorher, Klümpchen irgendeines Werkstoffes klebten im Fahrerhaus. Vermutlich wegen zu hoher Kurvengeschwindigkeit bei dem Transport des Fahrzeuges zur "Fremdfirma" war ein Paket mit Salz aus einem Regal gefallen und "ausgelaufen". Dies war nicht gereinigt worden. Ein weiteres zeugnis der Unprofessionalität der o.g. ... war, dass sie folgendes berichtete: Sie hätte zu unserem V... gesagt, dass er bloß nicht noch einmal so ein Altes Fahrzeug privat verkaufen sollte. Beim nächsten Mal würde sie ihn kündigen. Wie schlecht ist das denn? Es war für mich seit vielen Jahren ein Traum, einmal ein kleines Wohnmobil zu besitzen. Auch wenn es alt ist und "nur" 8300,- Euro gekostet hat, so kann ich doch wohl erwarten, vernünftig behandelt zu werden. Wenn man die Leistungen nicht erbringen will, darf man als Händler ein altes Fahrzeug halt nicht verkaufen. Ich bin zutiefst enttäuscht und verärgert. Nie wieder werde ich bei dieser Firma etwas kaufen.