Profil von SebWagner
| Bewertungen | 6 |
Bewertungen
Bewertung über Proitex, BRAUNSCHWEIG
vor 10 Jahren
Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und funktioniert in beide Richtungen. Kann also sowohl zum Ausschreiben von Projektplätzen genutzt werden, als auch zum Ausschreiben der eigenen Fähigkeiten. Würde ...proitex... Kollegen empfehlen, die als Freelancer tätig sind oder Kapazitäten frei haben.
Bewertung über VAPIANO, Berlin
vor 11 Jahren
Pizza, Pasta, Insalata und Tiramisu-alles, was das Herz begehrt! Man sucht sich seine Speise aus und bestellt an der Theke. Dort wird es sofort frisch zubereitet. Die Salate und die Pasta kann man sofort mitnehmen, bei der Pizza dauert es meistens und man kriegt einen Beeper mit. Das Essen ist lecker, obwohl nichts über einen richtigen Edelitaliener geht. Man muss auch immer sehr lange warten, da der Laden besonders zur Mittagszeit brummt. Vor allem am Potsdamer Platz, wo noch viele Touristen unterwegs sind.
Bewertung über Büchelmaier Fritz Angelgeräte Anglermarkt, BAIENFURT
vor 11 Jahren
Ein toller und gut sortierter Angelladen. Ich angel gerne in meiner Freizeit und nun ist die Jahreszeit erreicht, in der man sich wieder gemütlich ans Wasser setzen kann. Ich hatte mir direkt über den Online Angelshop eine neue Rute und ein paar neue Kunstköder bestellt. Die Bestellung ist einfach und unkompliziert strukturiert. Ich musste zwar etwas auf meine Bestellung warten. Es gab wohl ein kleines logistisches Problem. Ich bin dennoch darüber per E-Mail und per Telefon informiert worden. Also, war das alles halb so schlimm. Die Ware kam bei mir auch fehlerfrei an. Ich konnte sie schon nutzen bin sehr zufrieden damit. Der Service des Geschäfts ist wirklich sehr gut.
Bewertung über Wandbilder XXL GbR, Potsdam
vor 12 Jahren
In diesem Shop habe ich vor knapp zwei Wochen zwei Bilder bestellt. Die Auswahl im Shop ist wirklich sehr groß, passende Motive sind auch sehr gut zu finden. Um bei den Motiven zu bleiben, die sind wirklich unglaublich schön. Die Farbzusammensetzungen und die Themen sind wirklich toll. Die beiden Bilder machen im Wohnzimmer auch wirklich was her, bis jetzt gab es nur positive Stimmen. Die Preise sind meiner Meinung nach für die Qualität und auch die Formate durchaus gerechtfertigt. Isngesamt bin ich wirklich zufrieden mit diesem Shop.
Bewertung über pimu UG (haftungsbeschränkt), MAGDEBURG
vor 12 Jahren
Ich bin von Pimu wirklich sehr begeistert. Für eine Messe brauchten wir noch eine Messebaufirma, die unseren Stand erstellen konnte, wir konnten allerdings keine finden. Wir haben dann eine Anzeige auf pimu.de gestellt und gewartet, bis sich Firmen melden. Was auch relativ schnell der Fall war. Also ohne Pimu wären wir auf jeden Fall ziemlich aufgeschmissen gewesen. Die anfallende Vermittlungsgebühr ist dem wegfallenden Stress der Eigensuche auf jeden Fall wert.